Parkplatzservicepersonal

System im automobilen Chaos

Veranstaltungsschutz beginnt weder mit dem Veranstaltungsanfang, noch endet er mit dem Veranstaltungsende. Parkplätze auszuweisen gehört zum selbstverständlichen Service eines Veranstalters. Allerdings reicht es nicht aus, Bodenfläche zur Verfügung zu stellen. Erst das geschulte Parkplatzservicepersonal schafft aus dem immer drohenden Chaos suchender Wagen ein System, in dem jeder Wagen schnell und reibungslos seinen Platz erreicht.

Dies ist kein Luxus, sondern wirkt sich auf den Erfolg der gesamten Veranstaltung aus. Wer sich bei der Parkplatzsuche geärgert hat, trägt die schlechte Stimmung weiter - Wer sich vom Parkplatzservicepersonal professionell und zuvorkommend geleitet fühlt, weiß, dass er auch weiterhin ein gutes Produkt zu erwarten hat.

Noch mehr gilt dies für die Abfahrt, jeder will schnell nach Hause. Es droht ein Chaos, dem der Gedanke "Nie wieder hierhin" folgen kann. Oder das Parkplatzservicepersonal, welches in der Zwischenzeit als Veranstaltungsschutz über die Unversehrtheit der Automobile gewacht hat, tritt wieder in Erscheinung damit "alles perfekt läuft".

F
Formular
T
Telefon
W
Whatsapp
E
Email