Beobachtung und Kontrolle der Treue von Arbeitnehmern

Diebstähle durch Angestellte verursachen jährlich immense Schäden bei den Arbeitgebern.

Doch auch in anderen Fällen ist die Beobachtung und Kontrolle der Treue der Arbeitnehmer ein wichtiger Pfeiler des unternehmerischen Erfolges.
Gerade in sensiblen Bereichen ist diese oft unerlässlich.

So verursacht Industriespionage durch Arbeitnehmer immer noch Schäden in Millionenhöhe.
Gleiches gilt für Betriebe mit wichtigen Sicherheitsvorschriften, beispielsweise in fleischverarbeitenden Unternehmen oder Firmen die mit sensibler elektronischer Technik arbeiten.
Das Fehlverhalten von Arbeitnehmern kann hier zu hohen Schäden und Verdienstausfällen bis hin zur Zwangsschließung führen.

Die Beobachtung und Kontrolle der Arbeitnehmer wirkt sich also zuerst präventiv aus, kann aber auch in einem Verfahren von enormer Bedeutung sein.

Da Arbeitgeber mit der effektiven Beobachtung und Kontrolle oftmals schon allein finanziell überfordert sind, ist es in diesem Bereich sinnvoll, eine private Detektei mit dieser Aufgabe zu betreuen, welche aufgrund der Erfahrung in diesem Bereich, kostengünstig und effektiv die Beobachtung und Kontrolle der Arbeitnehmer übernehmen kann.

F
Formular
T
Telefon
W
Whatsapp
E
Email