Aufklärung von Arbeitnehmeruntreue

Aufklärung von Arbeitnehmeruntreue

Jeder wird mal krank, der eine häufiger der andere weniger. Manche Arbeitnehmer werden jedoch so häufig krank, dass es schon den Kollegen auffällt. Trotz einwandfreier Testate glaubt niemand so recht an die angegebene Krankheitsursache.

Es entstehen Schäden durch permanenten Arbeitsausfall und Untergrabung der Betriebsmoral. In diesen Fällen ist die Aufklärung von Arbeitnehmeruntreue das geeignete Mittel solchen Vorkommnissen frühzeitig zu begegnen. Doch damit nicht genug, auch Mitarbeiter im Außendienst legen oft Spesenabrechnungen vor, welche kaum nachvollziehbar sind und sich stetig wiederholen. Sie nutzen gezielt Lücken und fehlende Kontrollen zu ihrem Vorteil und schädigen dadurch den Arbeitgeber.

Bei begründetem Verdacht sollte man nicht zögern die Aufklärung von Arbeitnehmeruntreue durch die Detektei professionell betreiben zu lassen.

F
Formular
T
Telefon
W
Whatsapp
E
Email